Definio – Partner

Definio – Partner

Beratungs-Partner

Definio bin ich. Aber nicht allein. Bestens vernetzt mit Kollegen anderer Fachgebiete erarbeite ich Methoden und Branchen übergreifende Beratungskonzepte.

Meine Profis:

Dr. Jens BraakBusiness Coach, Keynote Speaker, Moderator
“An Brigitte Stilp schätze ich, dass sie wie ein Adler im Sturzflug direkt auf die Kernthemen kommt. Und wenn sie die Beute hat, unmittelbar ein realistischer, pragmatischer und konkreter Ansatz für die nächsten wichtigen Schritt da ist.”

Stefan Moes, möbel & texte, Werkstatt für Möbelbau und Public Relations
“Brigitte Stilp verfügt über den siebten Sinn für die im Geschäftlichen wirkenden emotionalen Prozesse. Wenn nichts mehr zu gehen scheint, entwickelt sie noch eine – oft die rettende – Idee.”

Klaus Elle, Metaphorisches Management
“Aufgeschlossenheit, Neugier und Kompetenz zeichnen Brigitte Stilp aus. So findet sie für komplexe Fragestellungen intelligente Lösungen.”

Matussek & Walte: Rechtsanwalt Wolfgang Matussek, Steuerberater Bernd Walte

Sabine Dittes, Dipl. Industriedesignerin (FH), MBA: Corporate Design, Marketingkonzeption

Edith Urban, Dipl. Psychologin

Mitglied, akkreditiert und gelistet bei diesen Förderinstituten

UnternehmensWert Mensch: Autorisierte Prozessberaterin

Hamburger Consulting Club: Zerifiziertes Mitglied im Hamburger Consulting Club e. V., HCC

BürgschaftsGemeinschaft Hamburg: Akkreditierte Beraterin der BürgschaftsGemeinschaft Hamburg

RQP Schleswig Holstein: Akkreditierte Beraterin der RQP Schleswig Holstein

Agentur für Arbeit

BAFA, Bundesministerium für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle – Zugelassen für Programme aus “Förderung unternehmerischen Know-hows” (Unternehmensberatungen ab 2016) 

Gründerinnenagentur

Print Friendly, PDF & Email